Aktuelle Zeit: 31. Mär 2020, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 27. Okt 2011, 23:48 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Richtig, damit hätte es zwar noch ein wenig länger Zeit aber andererseits sind die Skills niemals wichtiger als zu Beginn, also am besten gleich den Orden "vollmachen". Puuh 12 emailadressen, das wird echt en harter Tag morgen!^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 11:53 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
jo also hab das ganze auf S5 und S6 getestet...funzt leider auch mit 2 pc's leider nur einmal!
werde nachher noch meinen laptop versuchen zu verwenden, vllt geht da noch was


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 12:01 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Ich hatte mir schon gedacht das, das nur einmal funktioniert, sonst könnte sich schließlich jeder die 5 Gold, 5 Pilze und den Attributsbonus erschleichen :mrgreen:.

mit freundlichem Gruß,
Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 12:07 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
nunja ich hab halt auch keine neue internetverdindung angewählt und daher keine neue IP-adresse geordert...deshalb schau ich gleich nochmal wie es mit dem laptop funzt...hatte eben den pc meiner eltern in beschlag und wollte nicht zuviel rumtrixxen daran^^

ps: bräuchte trotzdem neue email-adressen...wo kann man sich denn mal schnell welche anlegen? =D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 12:16 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Du solltest eventuell einen kostenlosen E-Mail Anbieter suchen, du könntest in Google nachschauen :lol:.

mit freundlichem Gruß,
Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 12:52 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
am schnellsten e-mails erstellen geht bei hotmail.de

haste in maximal 30 sek eine :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 14:25 
Offline
Forum Admin

Registriert: 10.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
Okay sollte es ohne Neuverbindung des Internets nicht öfters klappen, dann werde ich es auch nur 3 mal machen können.

Leute mal was ganz anderes, bevor wir uns selber alle einzeln anmelden, was haltet ihr davon, dass ich wenigstens ein paar Leute, um das nötige Gold für die Gilde schnell zu bekommen, von Grund auf einlade? Wenn man 10 Minuten später auf dem Server ist, hat man keinen Nachteil, da 300 Alu immer noch locker zu erreichen sind.

Wäre wenigstens eine sichere Lösung.

Wer sich dafür bitte bereiterklären würde, kann mir gerne gleich einmal eine PM hier im Forum schreiben, mit seiner Email-Adresse, damit ich sofort zu Beginn euch einladen kann und somit ihr euch auf dieser Einladung registriert.

Im weiteren Verlauf auf Welt 17 können wir untereinander ebenso jeweils unsere Freundschaftspunkte hochstapeln, wenn jeder von uns einmal 12 Leute aus der Gilde einläd mit einer Fakeemail. Dazu aber weiteres nach dem ersten Ansturm auf Server 17! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
BeitragVerfasst: 6. Nov 2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Thema hat sich erledigt.

CLOSED

_________________
Skillst du noch oder Pilzt du schon ?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker