Aktuelle Zeit: 20. Jan 2020, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Archiv   Thema: Erste Gilde auf dem Server - Idee

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
Verfasst: 28. Okt 2011, 11:07 

Antworten: 17
Zugriffe: 1542


nunja ich hab halt auch keine neue internetverdindung angewählt und daher keine neue IP-adresse geordert...deshalb schau ich gleich nochmal wie es mit dem laptop funzt...hatte eben den pc meiner eltern in beschlag und wollte nicht zuviel rumtrixxen daran^^ ps: bräuchte trotzdem neue email-adressen.....

 Forum: Archiv   Thema: Erste Gilde auf dem Server - Idee

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
Verfasst: 28. Okt 2011, 10:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 1542


jo also hab das ganze auf S5 und S6 getestet...funzt leider auch mit 2 pc's leider nur einmal!
werde nachher noch meinen laptop versuchen zu verwenden, vllt geht da noch was

 Forum: Archiv   Thema: Erste Gilde auf dem Server - Idee

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:48 

Antworten: 17
Zugriffe: 1542


Richtig, damit hätte es zwar noch ein wenig länger Zeit aber andererseits sind die Skills niemals wichtiger als zu Beginn, also am besten gleich den Orden "vollmachen". Puuh 12 emailadressen, das wird echt en harter Tag morgen!^^

 Forum: Archiv   Thema: Erste Gilde auf dem Server - Idee

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gilde auf dem Server - Idee
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:27 

Antworten: 17
Zugriffe: 1542


Sicher dass man dafür auch immer wieder den Pilz und das Goldstück kassiert?
reicht es auf dem "zweit-pc" dann aus, eine email-adresse zu erstellen über die man die einaldungslink immer wieder gesendet bekommt und verwendet, oder muss ich dann 5 verschiedene adressen haben?

 Forum: Archiv   Thema: Pilze für die Gilde!

 Betreff des Beitrags: Re: Pilze für die Gilde!
Verfasst: 26. Okt 2011, 22:24 

Antworten: 4
Zugriffe: 486


500 Pilze gebe ich sofort ab!

 Forum: Bewerbungen   Thema: Bwerbung S17

 Betreff des Beitrags: Re: Bwerbung S17
Verfasst: 26. Okt 2011, 16:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Da es nun bald losgeht...wie viele Pilze soll ich denn an die Gilde abgeben?
Wären 500 erstmal ok?


Edit von Näscher: Für dieses Thema bitte im "Gildeninternen Forum" unter "Organisatorisches" schreiben. Danke! ;)

 Forum: Bewerbungen   Thema: Bwerbung S17

 Betreff des Beitrags: Bwerbung S17
Verfasst: 22. Okt 2011, 20:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Hallo, mein Ingame-Name ist Flow90 (bald 21 jahre) und ich würde gerne der neuen Infamous-Gilde auf S17 beitreten. Ich spiele seit 2 Jahren Shakes and Fidget (S1,S5 und S6) und möchte auf S17 die Möglichkeit nutzen einmal ganz nach vorne in der Ehrenhalle zu gelangen. Ich habe daher vor mit Pilzen f...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive